Qualitätspflanzen aus dem Ammerland

Die Sortimentsbaumschule BCM - Baumschule Christoph Marken in Westerstede produziert Baumschulpflanzen in großen Stückzahlen. Zum Hauptsortiment gehören Koniferen, Rhododendron, Laubgehölze, Heidelbeeren, Rosen und Bambus.

Als flexible Baumschule bietet BCM ein hohes Maß an Serviceleistungen. Alle Pflanzen können zur individuellen Positionierung am Markt durch Private-Labeling ergänzt werden. Das bestehende Sortiment wird durch ein internationales Lieferantennetzwerk komplettiert. Zur effizienten und effektiven Transportabwicklung arbeitet die Baumschule eng mit einer Spedition zusammen.

Besondere Highlights sind die modernen Hausmessen mit innovativen Tisch- und Flächenkonzepte. Zudem bieten aktuelle Wochenangebote, die auf den Punkt perfekte Pflanzen beinhalten, einen optimalen Service für die Einkaufsplanung der Gartencenterbetreiber. Hier das Wochenangebot einsehen.

Aktuelles

AVS Polar Fruits

IPM 2019

Besuchen Sie uns! Wir stellen auch dieses Jahr wieder auf der IPM in Essen vom 22. bis 25. Januar 2019, Halle 7, Stand D42, aus.

Erfahren Sie mehr
Taspo Award - Lucky Berry

Taspo Awards - Wir haben gewonnen!!

Unsere Lucky Berry® hat die Jury überzeugt und so konnte sie gleich in 2 Kategorien als Sieger hervorgehen.

Erfahren Sie mehr
Wintermesse BCM 2018

Wintermesse 2018/2019

Besuchen Sie unsere Wintermesse und lernen Sie unsere Neuheiten kennen!

Erfahren Sie mehr

Quality plants from the Ammerland

The assortment nursery BCM – nursery Christoph Marken in Westerstede produces nursery plants in large quantities. The main assortment includes conifers, rhododendron, deciduous shrubs, blueberries, roses and bamboos.

As a flexible nursery BCM offers a high level of services. All plants can be supplemented for the individual positioning on the market by Privat-Labeling. The existing assortment is rounded off by an international supplier network. The nursery has a close cooperation with a forwarding agent for the efficient and effective transport processing.

Special highlights are the modern in-house exhibitions with innovative table and area concepts. Moreover, current weekly offers, which include absolutely perfect plants, offer an optimum service for the purchase planning of the garden centre operators.  View the weekly offer here.

 

News

AVS Polar Fruits

IPM 2019

Come and visit us! Also this year we will exhibit on the IPM in Essen from 22.-25.01.2019, hall 7, booth D42.

Erfahren Sie mehr
Taspo Award - Lucky Berry

Taspo Awards - We won!!

Our Lucky Berry® convinced the jury and she won the competition in 2 categories.

Erfahren Sie mehr
Winter fair BCM 2018

Winter fair 2018/2019

Come and visit our winter fair and get to know our novelties.

Erfahren Sie mehr